Seite wählen

…Sooooo schön…

…ich war gestern an der premiere….es war traumhaft….sooooo schön…die kulisse…diefarben…der gesang…die musik…die schauspieler…kaaaaanz toll…

Bravo !

Bravo ! Absolut sehenswert. Die Kirche Enge eignet sich bestens für diese Show. Weiterhin viel Erfolg.

…es war traumhaft…

…es war traumhaft… musik gesang lichtshow artisten…alles seeeehr toll…auch die kirche enge war eine gute idee..