…Sooooo schön… von WebmestreFG | Mai 6, 2026…ich war gestern an der premiere….es war traumhaft….sooooo schön…die kulisse…diefarben…der gesang…die musik…die schauspieler…kaaaaanz toll…
Bravo ! von WebmestreFG | Mai 6, 2026Bravo ! Absolut sehenswert. Die Kirche Enge eignet sich bestens für diese Show. Weiterhin viel Erfolg.
…es war traumhaft… von WebmestreFG | Mai 6, 2026…es war traumhaft… musik gesang lichtshow artisten…alles seeeehr toll…auch die kirche enge war eine gute idee..
Absolut sehenswert von WebmestreFG | Mai 6, 2026Absolut sehenswert und die Kirche in der Enge eignet sich hervorragend für diese Show !